Einzel-Coachings_Überschrift
blockHeaderEditIcon

Einzel-Coachings

Einzel-Coachings_Einleitung_links
blockHeaderEditIcon

Im Mental Coaching begleite ich dich durch mehrere Ebenen.

Du hast ein Thema, dass du ungern in der Gruppe beleuchten willst?

Dann ist ein Einzel-Coaching genau das Richtige für dich! Dein Einzel-Coaching ist individuell auf dich abgestimmt. Ob in den Bergen unterwegs für einen oder mehrere Tage, ein Spaziergang in der Natur oder auch online - zeitsparend, flexibel, bequem.


Wie läuft es ab?

Du bestimmst, an welchem Thema wir arbeiten. Wir beleuchten dein Thema aus unterschiedlichen Perspektiven und ich begleite dich dabei

den besten Lösungsweg für dich zu finden.

Wir machen eine Bestandsaufnahme deiner aktuellen Situation und reflektieren somit deine IST-Situation. Wo stehst du gerade? Wo willst du hin? Was ist im Moment deine Herausforderung? Wir hinterfragen, wechseln den Blickwinkel und die Perspektive. Wir aktivieren deine vorhandenen Stärken und Ressourcen und gehen Schritt für Schritt zu deiner Lösung, die zu dir passt.


Preis & Leistungen:

  • 95 € (inkl. MwSt.) pro Stunde

  • kostenfreies Erstgespräch (ca. 30 - 45 Minuten)

  • für ein individuelles Angebot (z.B. mehrtägiges Mental Coaching) schicke mir bitte eine Nachricht...»

  • für eine Anfahrt über 15 km erlaube ich mir eine Anfahrtspauschale in Höhe von 0,49 Euro pro gefahrenen Kilometer zu berechnen. Bei einer An- und Abreise mit Bus, Bahn, Leihwagen und/oder Flugzeug, erlaube ich mir die Kosten dem Auftraggeber zu berechnen.

  • im Mental Coaching profitierst du von meinem Fachwissen

  • in Kombination mit einer Wanderung profitierst du von meiner Erfahrung als Bergwanderführerin

 

Einzel-Coachings_Einleitung_rechts
blockHeaderEditIcon

 

"Dem Gehenden schiebt sich der Weg unter die Füße."- Martin Walser

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*